Coupling – UK versus US

Ich geb’s zu: Ich hab damals die US-Version von Coupling nicht gesehen, weil die so unter gegangen ist, wenngleich ich ein zieeeemlicher Fan der UK-Version war. Nun verstehe ich allerdings, warum die US-Version so untergegangen ist. Und Episodes verstehe ich auch gleich viel besser…

Advertisements

Über anjunor

Alter Rollenspielfan, echter Serienjunkies, neuer Whiskeyliebhaber
Dieser Beitrag wurde unter Serienjunkies abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s