Jetzt geht das Abendland aber wirklich unter…

Diese Aktion ist gleichsam perfide wie genial. Das Ansehen des Videos brachte diesen klassischen „Das ist so naheliegend, wieso ist auf so eine virale Marketingkampagne vorher noch niemand (von den großen) gekommen?

 

Advertisements

Über anjunor

Alter Rollenspielfan, echter Serienjunkies, neuer Whiskeyliebhaber
Dieser Beitrag wurde unter Alltagsbeobachtungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Jetzt geht das Abendland aber wirklich unter…

  1. DJ Doena schreibt:

    Ist das überhaupt realistisch, dass ich da je einen Big Mac zusammenbekomme? Ich mein, wenn die Codes täglich wechseln, müsste ich ja alle 6 Codes an einem Tag finden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s